IMG 1359

17 Mannschaften nahmen dieses Jahr am 2. Gauditurnier des Wirtschaftsverbandes Germering beim SC Unterpfaffenhofen-Germering teil. Die Teams mussten sich in verschiedenen Spaß-Disziplinen messen, darunter Wasserbomben-Fangen, Pömpel-Werfen, Holzstücke nach Gewicht sägen und vielem mehr.

Gewonnen hat am Ende das "Green-Team" der AOK, herzlichen Glückwunsch! Mitorganisator Bernhard Adam von der AOK hatte schon zu Beginn mit einem Augenzwinkern verkündet: "Dabei sein ist nicht alles, wir wollen gewinnen!". IMG 1359Das Team der Upfer Buam und Madln ließ als perfekter Gastgeber den anderen Mannschaften den Vortritt und wurde Letzter.

Im Anschluß saß man bei griechischen Speisen und Musik der "Major Blue Moon"-Band zusammen und ließ das gelungene Event ausklingen. Revanche gibt es im nächsten Jahr...

Firmenolypiade1Firmenolympiade2Firmenolympiade3Firmenolympiade4Firmenolympiade