Liebe Mitglieder, liebe Freunde des SC Unterpfaffenhofen-Germering!

Als Sportverein sind regelmäßiges Training, volle Sportplätze und -hallen und viel Bewegung Alltag für uns. Doch plötzlich steht die Welt für alle still. Das ist schwierig für uns als Verein, für alle unsere Mitglieder, für alle Betroffenen. Wir versuchen das Beste aus dieser Situation zu machen, jeder muss jetzt auf sich, seine Lieben und seine Mitmenschen achten und zu Hause bleiben. Aber auch dort oder im eigenen Garten kann man sich fit halten und ein paar Sporteinheiten absolvieren. Auf Facebook und Instagram haben einzelne Abteilungen eigene Videos mit Anleitungen für euch bereitgestellt, vielleicht eine willkommene Abwechslung.

Uns haben viele E-Mails mit guten Wünschen und lieben Worten unserer Mitglieder erreicht und dafür danken wir euch. Danke, dass ihr zu uns steht und mit uns zusammen durch diese schwere Zeit geht. Wir werden alle wieder gemeinsam Sport machen, sobald es möglich ist. Bis dahin halten wir in Germering zusammen. #WIRsindGermering

Wir wünschen euch schöne Ostertage, bleibt zu Hause und bleibt gesund!

Euer Präsidium

Fabian Kriner, Anne Wild und Jürgen Riedel