Am 21.05. findet in der Kerschensteiner Turnhalle endlich wieder der JuJutsu-Benefiz-Landeslehrgang statt. Als Referenten sind dabei: Klaus Röhler, Hans Sperl und Robert Schaffer (Schafti).

Fast wichtiger als der Sport ist an diesem Tag, dass wir möglichst viele Spenden zusammenbekommen! Dieses Jahr wollen wir wieder mit der Tabaluga Kinderstiftung zusammenarbeiten: https://tabalugakinderstiftung.de/. Unsere Spenden und Bareinnahmen sind diesmal vorgesehen für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge aus der Ukraine. Tabaluga ist seit Jahren sehr erfolgreich im therapeutischen Bereich tätig. U.a. werden Reittherapien angeboten, die den Kindern helfen, wieder vermehrt zu ihrem seelischen Gleichgewicht zu finden.

Gespendet werden kann am 21. Mai vor Ort in der Kerschensteiner Halle, es wurde aber auch extra für unsere Benefizaktion ein separates Spendenkonto eingerichtet:

Tabaluga Kinderstiftung

IBAN: DE82700205000008882004

Zweck: JuJutsu Benefizlehrgang in Germering

Wir freuen uns auf euch!

Eure JuJutsu-Abteilung